Karriere Bei Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG

Wir suchen DICH

Das Immobilien Dr. Rhomberg Team sucht DICH.

Hier findest du unsere offenen Stellen.

Hausverwalter*in / Facility Manager*in (m/w/d)

Standort: Innsbruck
Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit (mind. 25 St.)

Wir suchen ab sofort eine/n Hausverwalter*in / Facility Manager*in (m/w/d), um unser Team zu unterstützen. Als Hausverwalter*in / Facility Manager*in (m/w/d) betreust Du Liegenschaften in kaufmännischen und technischen Belangen, bist laufend in Kontakt mit unseren Kunden sowie Dienstleistern und spielst eine entscheidende Rolle in der Organisation.

Mehr

Praktikum

Standort: Innsbruck
Anstellungsart: 1-3 Monate o. 3-6 Monate

Du möchtes schon während der Schule oder dem Studium erste Arbeitserfahrungen sammeln? Da liegst Du bei bei uns genau richtig. 

Wir suchen laufend Praktikanten/Innen für die Bereiche Büro/ Administration, Hausverwaltung oder Immobilienvermittlung.

Von Tag eins wirst Du in unseren Arbeitsalltag und Team integriert und kannst so erste Eindrücke in die Arbeitswelt sammeln.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Herrn Dr. Peter Rhomberg, pr@immobilien-rhomberg.at

Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Bitte an Herrn Dr. Peter Rhomberg, pr@immobilien-rhomberg.at

Copyright 2017